Das neue BMW 8er Gran Coupé

JETZT BEI UNS

Besuchen Sie uns und erleben Sie das Beste aus zwei Welten .

Der Viertürer ist ein waschechter Sportwagen und bietet mit seinem Raumkomfort im Fond alle Vorzüge einer Luxuslimousine

CO2-Emissionen & Verbrauch.

BMW 840i Gran Coupé Kraftstoffverbrauch kombiniert 7,5 – 7,4l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 170 – 168 g/km*

* Die Verbrauchswerte wurden auf Basis des EU-Testzyklus ermittelt, abhängig vom Reifenformat.

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Die Angaben berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.